Wintercafé

Anstelle der traditionellen Winterfeier des MGV Eintracht 1912 Altneudorf fand dieses Jahr am 25. Januar zum ersten Mal das Wintercafé im Gemeindesaal in Altneudorf statt.

In gemütlicher Runde wurde Kaffee getrunken, selbst gebackener Kuchen gegessen und vielen Liedbeiträgen aller drei Chöre gelauscht.

Den Anfang machte der gemischte Chor, welcher unter Leitung von Musikdirektor Ernst Kratzert einige Lieder zum Besten gab.

Es folgte der Kinderchor "Lautstarke Singmäuse" mit Kathleen Ditter. Die kleinsten des Vereins sangen "In New Orleans", "Ganz nah dran" und "Du musst nur tiefer in dir graben" aus dem Film "Küss den Frosch".

Den Abschluss bildeten die YoungStars mit ihrer Chorleiterin SooYoung Kyoung, welche "Thinking out loud" und "Winter Wonderland" vortrugen, letzteres abschließend sogar nochmals als Zugabe.

Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben und an alle Besucher. Es war ein rundum gelungener Nachmittag!